Toni Saraceno

Toni Saraceno

Zurück zum Team

Zur Person

Zahlen kann man einordnen – mich nicht. Vielleicht liegt in diesem Unterschied meine Begabung, ständig neue Lösungswege zu suchen und zu finden. Umwege sind nicht mein Ding, ich mag’s direkt, unverblümt und ehrlich. Und unkompliziert! Gesundes Augenmass, Menschenverstand und Toleranz sind trotz der faktischen Härte der Zahlenwelt unabdingbar. Be human! What else?

Motto

So trocken wie meine Zahlen ist auch mein Humor

Funktion

Accountant

Hobbies

Spielt Kontrabass in Blues und Klassik. 50er Jahre Röhrenradios reparieren. Restaurieren von allerhand Antiquitäten wie z.B. alten Füllfedern, Instrumenten, Geräten etc. Betreibt Kraftsport und Mountainbiken. Ist in der Kunstszene aktiv und modelt auch mal. Liebt Theater, Konzerte, Partys und Musik von Klassik über Newmetal bis Goa. Das ist mal der Anfang, aber da gibt es noch so vieles mehr, was den Rahmen hier sprengen würde.